Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Winterberg (Sonntag, 09. Februar 2014 20:29)

    Liebe Corinna! Vorallem im Namen meiner Pferde möchte ich dir für die super Betreuung danken. Du hast meine Rainbow´s Moonlight Melody wieder ans "fliegen" gebraucht und auch die spanischen
    Verkaufspferde sind so viel lockerer und glücklicher geworden. Ganz ganz lieben Dank

    Anja Winterberg
    Andalusier und Gangpferde
    Ausbildung Zucht und Vermittlung

  • Andrea (Mittwoch, 08. Mai 2013 08:52)

    Vielen lieben Dank, Corinna, dass Du unseren Blondi so toll behandelt hast. Es geht ihm nun soviel besser!! Nun werden wir nach deinem aufgestellten Trainingsplan fleißig weiter trainieren.

  • Vicky (Montag, 08. April 2013 15:21)

    Hallo corinna nach deinem besuch war ich echt erstaunt!! so toll wie du es gemacht hast tokki ist enspannt und zufriden arbeitet wieder gerne mit und hat viel spaß :) echt toll dankeschön für alles
    :) freue mich schon wenn du nochmal vorbeischaust um uns weitere tips gibts

  • Aleks (Donnerstag, 29. November 2012 17:14)

    Liebe Corinna,
    Mando sagt Danke, indem er nun entspannter läuft – Dank der tollen physiotherapeut. Rückenbehandlung – und nun leise, barhuf durchs Oberbergische schlufft – Dank Deiner Pediküre.
    Dafür auch von uns ein großes Dankeschön!
    Aleks und Danielle

  • Rene (Freitag, 13. April 2012 14:18)

    Hallo zusammen, wollte einmal sagen wie toll ich eure Arbeit finde. Das Pferd meiner Freundin brauchte wegen einer Blockade Anwendungen und jetzt läuft es wieder als wäre nichts gewesen.
    Lieben Gruß Rene

  • Vera (Freitag, 03. Februar 2012 07:08)

    Hallo Corinna, ganz lieben Dank für die Behandlung von Alea. Ich war schon etwas skeptisch aber das Resultat spricht Bände.
    Ich bin total begeistert und werde dich wärmstens weiter empfehlen.
    Einfach nur super!!!!!!
    LG Vera

  • Ute Sachse (Freitag, 11. November 2011 20:36)

    Hallo Corinna,ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken,dank Deiner schnellen Hilfe hat mein Pferd wieder freude am Laufen und Traben.
    Seid einem halben Jahr versuche ich mit Tierarzt mein Pferd vom Lahmen und Rückenschmerzen zubefreien,leider ohne Erfolg.Durch Bekannte kam ich an Corinna und ich muß sagen mein Pferd hat wieder
    Freude am laufen und traben,Dank der schnellen Hilfe von Corinna.ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner super Arbeit

  • Danny (Donnerstag, 27. Oktober 2011 23:21)

    Nun muss ich mich doch auch mal im Namen meiner Ponys (und natürlich auch in meinem) hier auf Deiner Seite verewigen ;0)
    Dank Dir, kann unser Sorgenkind Karino (Nino) wieder wunderbar laufen. Bevor Du kamst war es ja nur noch ein eiern :0( aber nun ist alles wieder in Butter und wir sind dank Deiner schnellen Hilfe,
    auf einem guten Weg *freu* Auch Kachina möchte sich nochmal für die tolle Massage bei Dir bedanken ;0)
    Kann Dich und Deine Arbeit an unseren Schützlingen echt nur weiter empfehlen! Mach weiter so !!!!
    Danny und die Fellnasen

  • Vera (Sonntag, 09. Oktober 2011 21:08)

    Hallo Corinna,

    das Training gestern hat voll Spaß gemacht.
    Hoffentlich können wir das bald wiederholen.

    Viele Grüße
    Vera

  • Tanja R. (Donnerstag, 06. Oktober 2011 12:07)

    Hallo Corinna,
    schöne Seite hast Du Dir gebastelt, viel Erfolg weiterhin!

    LG Tanja

  • Andrea Baudach (Donnerstag, 25. August 2011 21:03)

    Hallo Corinna, möchte hier auch einfach mal Danke sagen, man muß einfach mal gesehen haben, wie Du arbeitest, da kann man Bauklötze staunen, und was sich innerhalb von so kurzer Zeit dann auch tut,
    das ist echt der Hammer, das glaubt man erst, wenn man es gesehen hat. Ich kann Dich echt nur wärmstens weiterempfehlen und bin mir sicher, daß Du noch sehr vielen Pferden und anderen Tieren helfen
    wirst, echt toll, und Danke fürs Mut machen :-) VlG Andrea

  • Daniels Susanne (Dienstag, 23. August 2011 22:32)

    Ja,was soll ich sagen Du hast ein Wunder vollbracht,nein du,nur du,kannst was!
    Cindi unser Shetty(16Jahre)hatte furchbare Hufrehe,keiner gab ihr mehr eine Chance,sie sollte einge... werden.Aber du hast mir immerwieder Hoffnung gemacht...
    Und nun läuft und buckelt sie wieder übers Paddock...
    Ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe,Cindi und unser Glück.
    Danke

    Gruss Susanne und der Rest

  • Bunnes (Freitag, 19. August 2011 21:40)

    Wollte auf diesem Weg nur nochmal danke sagen.
    Der Sehnenschaden meines Ponys ist wie weggeblasen!!! Hätte nie gedacht dass eine Laserbehandlung nach so kurzer Zeit solch überwältigende dauerhafte Ergenisse nach sich zieht. (Alles andere was du
    gemacht hast, wie die Wickel, Futterumstellung etc. natürlich eingeschlossen)!
    Super Job, kann dich nur weiter empfehlen.

  • steffi ss (Freitag, 19. August 2011 13:37)

    Die Beste die wo gibt!!!!!! \m/

Corinna Tröster 

Retüt 54

47574 Goch

 

Telefon

+49 171 6757850

 

E-Mail

corinna.troester@gmx.de

Sprechzeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Termine die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich in Rechnung stellen!

 

Bitte wenden Sie sich im Notfall an einen Tierarzt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinna Tröster 2020